Der kleine Paddy sucht ein neues schönes zu Hause.

Paddy, 21.03.2019 149

Hallo mein Name ist Paddy und bin 15 Wochen alt. Leider suche ich ein neues zu Hause, da ich aufgrund persönlicher Gründe in meiner Familie nicht mehr bleiben konnte, daher bin ich wieder bei meiner Hundemama.

Ich habe bereits die Welpenstunde besucht und sollte ab nächster Woche in die Junghundestunde wechseln. Ich kann Sitz, Platz, Aus, komme auf Hier und laufe schon ganz gut an der Leine. Clickern gefällt mir auch sehr gut. Andere Hunde finde ich klasse. Ich bin unerschrocken, sehr neugierig und ein kleiner Schmusebär. Meine Hundemama sagt ich wäre ein ganz schlauer, weil ich alles sehr schnell lerne. Ich bin bestens sozialisiert und Zwei - sowie Vierbeinern aufgeschlossen und stubenrein. Ich schlafe Nachts in der Box durch und mit dem Auto fahre ich total gern. Ich wäre für alles was Spaß macht zu haben.

Paddy, 21.03.2019 003
Paddy, 21.03.2019 102

Ich bin geimpft, entwurmt, und gechipt. Ich bin Augenuntersucht ohne Befund und bekomme eine ausführliche Welpenmappe. Achja ich bekomme ASCA Papiere.Ich bin im MDR1 +/-, PRA, CEA, Hsf4, DM, MH und NCL über meine Eltern frei, Meine Eltern sind HD und ED frei, sowie PRA, CEA, Hsf4, MDR1, DM, MH und NCL frei.

Also sollte ich Euer Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören. Ich könnt meine Menscheneltern unter 0227481733 oder 01734658883 erreichen, auch per WhatsApp!

Liebe Grüße Euer Paddy

Paddy, 21.03.2019 111 Paddy, 21.03.2019 161
Paddy, 21.03.2019 150

Wir haben Welpenpause!

Den nächsten Wurf planen wir eventuell für Winter 2019/Frühjahr 2020!

Tia

Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, würden wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen, per Email: blueeys1711@yahoo.de
oder auch gerne telefonisch unter 02274/81733

Bitte haben Sie Verständnis, das wir eine verbindliche Reservierung nur gegen Anzahlung zusichern können.

Asca Mitgliedschaft
Blaze Jewels Australian Shepherds

Datenschutz